Newsletter März 19
24. März 2019

Liebe VLV-Mitglieder

Vor zwei Wochen hat die 7. Mitgliederversammlung des VLV Lenzerheide stattgefunden.
Folgende Unterlagen findet man unter diesen Links:
- Protokoll der MV 2019
- Jahresbericht 2018

Fotos von der Mitgliederversammlung unter:
http://www.vlvlenzerheide.ch/WEB/vlv/vlvweb.nsf/WebPage/ivlv-ba6hss?OpenDocument&dhar-8zfhqb

Bei dieser Gelegenheit noch ein paar Informationen:

Der auf Freitag, 12. April 2019 geplante letzte VLV FreitagAbend-Treff findet nicht statt, weil das Posthotel dann bereits geschlossen ist.
In den Sommer-Monaten Juli - September finden die Treffs einmal pro Monat statt, die Daten werden im nächsten Newsletter bekanntgegeben.

Pradaschier-Jahreskarten
Wie in der vergangenen Saison, erhalten Zweitheimische die Jahreskarten zum gleichen Preis wie Einheimische. Weitere Informationen zu zusätzlichen Vorzugsangeboten findet ihr unter folgenden Links:

- Preise Jahreskarte
-
Jahreskarte bestellen

Unsere VLV-Partner: Brüesch AG und Schwitter & Wieland, Churwalden
Der Wasserhahn, der alles kann
Bis zum 30. April 2019 profitieren Zweitheimische von einem attraktiven Einführungsrabatt auf die "Quooker", der kochende Wasserhahn".
Informationen sind auf
diesem Infoblatt nachzulesen. Weitere Informationen direkt bei den obigen Handwerkern.

Wir wünschen euch allen noch ein paar wunderschöne Schnee- und Sonnentage auf der Lenzerheide und frohe Ostern.

Mit herzlichen Grüssen
Für den Vorstand

Beatrice Koller Bichsel


Nächste Anlässe


Wetter in der Lenzerheide


VLV Briefkasten